Produktbild
Berndt, RalphFantapié Altobelli, ClaudiaSander, MatthiasInternationales Marketing-ManagementUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, , 4. Aufl., Springer-Verlag (2010)Format: PDF (Adobe DRM)
16,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Der Band bietet einen umfassenden Überblick zum internationalen Marketing-Management: strategisches Marketing, Marketing-Instrumente, Marketing-Controlling, Marketing-Organisation sowie Human Resource Management in international tätigen Unternehmen. Auch die internationale Marktforschung wird berücksichtigt. Empirische Daten sowie zahlreiche Praxisbeispiele untermauern die theoretischen Aussagen. Die 4. Auflage wurde erheblich erweitert, u. a. durch zusätzliche Praxisbeispiele und eine ausführli ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Internationales Marketing-Management

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Berndt, Ralph, Fantapié Altobelli, Claudia, Sander, Matthias

E-Book, 578 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-642-12691-8

Titelnr.: 36650246

Gewicht: 0 g

Springer-Verlag (2010)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli und Matthias Sander
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.