Produktbild 1
16,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Der Band bietet einen umfassenden Überblick zum internationalen Marketing-Management: strategisches Marketing, Marketing-Instrumente, Marketing-Controlling, Marketing-Organisation sowie Human Resource Management in international tätigen Unternehmen. Auch die internationale Marktforschung wird berücksichtigt. Empirische Daten sowie zahlreiche Praxisbeispiele untermauern die theoretischen Aussagen. Die 4. Auflage wurde erheblich erweitert, u. a. durch zusätzliche Praxisbeispiele und eine ausführli ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Internationales Marketing-Management
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Berndt, Ralph, Fantapié Altobelli, Claudia, Sander, Matthias
  • E-Book, 578 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-642-12691-8
  • Titelnr.: 36650246
  • Gewicht: 0 g
  • Springer-Verlag (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli und Matthias Sander

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.