
- Berndt, Ralph
- Fantapié Altobelli, Claudia
- Sander, Matthias
Internationales Marketing-Management
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- , 4. Aufl.,
- Springer-Verlag
- (2010)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
16,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Der Band bietet einen umfassenden Überblick zum internationalen Marketing-Management: strategisches Marketing, Marketing-Instrumente, Marketing-Controlling, Marketing-Organisation sowie Human Resource Management in international tätigen Unternehmen. Auch die internationale Marktforschung wird berücksichtigt. Empirische Daten sowie zahlreiche Praxisbeispiele untermauern die theoretischen Aussagen. Die 4. Auflage wurde erheblich erweitert, u. a. durch zusätzliche Praxisbeispiele und eine ausführli ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Internationales Marketing-Management
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Berndt, Ralph, Fantapié Altobelli, Claudia, Sander, Matthias
- E-Book, 578 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-642-12691-8
- Titelnr.: 36650246
- Gewicht: 0 g
- Springer-Verlag (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten