Produktbild
Berndt, RalphFantapié Altobelli, ClaudiaSander, MatthiasInternationales Marketing-Management
Kartoniert, 5. Aufl., Springer, Berlin (2016)
51,39 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 15-25 Werktagen
Zur aktuellen Ausgabe

Dieses Buch befasst sich mit den "klassischen" Themen des internationalen Marketings wie die internationale Marktforschung und den internationalen Einsatz der einzelnen Marketinginstrumente. Darüber hinaus werden auch die verschiedenen Managementteilfunktionen Planung, Controlling, Organisation und Human Resources Management in international tätigen Unternehmen, jeweils mit gezieltem Bezug zum Marketing i.S. einer marktorientierten Unternehmensführung, behandelt. Angereichert werden die theoreti ...

Weiterempfehlen:
Reihe:
Lehrbuch

DETAILS

Internationales Marketing-Management

Berndt, Ralph, Fantapié Altobelli, Claudia, Sander, Matthias

Kartoniert, xvii, 663 S.

m. 250 SW-Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-662-46786-2

Titelnr.: 55572058

Gewicht: 1130 g

Springer, Berlin (2016)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Ralph Berndt, Claudia Fantapié Altobelli und Matthias Sander
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.