
- Redler, Jörn
Die Store Brand
- Onlineshops, Läden und andere Points-of-Purchase als Marken verstehen, aufbauen und steuern, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Springer Gabler
- (2024)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Managements, das auf die Etablierung von Einkaufsstätten als starke Marken abzielt. Der Autor erläutert grundlegende Begriffe, stellt zentrale Herausforderungen dar und behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Kommunikation am Point-of-Purchase. Theoretisch fundiert und mit vielen Strukturierungshilfen wird dabei sow ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Die Store Brand
- Onlineshops, Läden und andere Points-of-Purchase als Marken verstehen, aufbauen und steuern, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Redler, Jörn
- E-Book, 489 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-44626-0
- Titelnr.: 97572390
- Springer Gabler (2024)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten