
- Redler, Jörn
Die Store Brand
- Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Springer Gabler
- (2018)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Management, das auf die Etablierung von Einkaufstätten als starke Marken abzielt. Der Autor erläutert dafür grundlegende Begriffe, stellt zentrale Herausforderungen dar und behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels. Einen besonderen Schwerpunkt der Betrachtungen nimmt die Kommunikation am Point-of-Purchase ein. Theoretisch fundiert und mit vielen Strukturierung ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Die Store Brand
- Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Redler, Jörn
- E-Book, 485 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-09709-7
- Titelnr.: 67816047
- Gewicht: 0 g
- Springer Gabler (2018)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten