Produktbild 1
  • Redler, Jörn
  • Die Store Brand

  • Onlineshops, Läden und andere Points-of-Purchase als Marken verstehen, aufbauen und steuern
  • Kartoniert,
  • 2. Aufl.,
  • Springer, Berlin
  • (2024)
66,81 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Managements, das auf die Etablierung von Einkaufsstätten als starke Marken abzielt. Der Autor erläutert grundlegende Begriffe, stellt zentrale Herausforderungen dar und behandelt die spezifischen Ansatzpunkte für die strategische wie operative Markenführungsarbeit des Handels. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Kommunikation am Point-of-Purchase. Theoretisch fundiert und mit vielen Strukturierungshilfen wird dabei sow ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Die Store Brand
  • Onlineshops, Läden und andere Points-of-Purchase als Marken verstehen, aufbauen und steuern
  • Redler, Jörn
  • Kartoniert, xiii, 489 S.
  • XIII, 489 S. 180 Abb., 52 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-44625-3
  • Titelnr.: 97223496
  • Gewicht: 938 g
  • Springer, Berlin (2024)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jörn Redler

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.