Produktbild 1
  • Zeitschrift für Semiotik / Soziale Medien

  • Herausgegeben:Behringer, Amelie; Dahner, Larissa-Madeleine; Gredel, Magdalena; Kramer, Olaf; Sachs-Hombach, Klaus; Schirra, Jörg R. J.; Stier, Beri
  • Kartoniert,
  • Stauffenburg
  • (2021)
66,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Aus dem Inhalt:Alexander Fischer: Gefühlsräume: Social Media und (Online-)ManipulationSummary. This paper conceptualizes manipulation as a form of influence and applies it to the realm of social media. With a focus on the use of microtargeting in political campaigning the underlying mechanisms of manipulating users online are examined to gain a better understanding of how manipulation and social media are tied together. The paper ends with a short outlook on ethical aspects of (online) manipulat ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Zeitschrift für Semiotik / Soziale Medien
  • Kartoniert, 171 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 24 cm
  • ISBN-13: 978-3-95809-675-2
  • Titelnr.: 95316541
  • Gewicht: 280 g
  • Stauffenburg (2021)
  • Herstelleradresse

    Stauffenburg Verlag GmbH

    August-Bebel-Str. 17

    72072 Tübingen Deutschland

    E-Mail: info@stauffenburg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.