
- Freyer, Walter
Tourismus-Marketing
- Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
- Gebunden,
- 7. überarb.u. erg. Aufl.,
- Oldenbourg
- (2011)
Das vorliegende Werk gibt eine umfassende Darstellung der Grundlagen eines eigenständigen Marketing-Managements für die verschiedenen touristischen Unternehmen, z.B. Reiseveranstalter, Reisebüros, Beherbergungsunternehmen, und Organisationen, z.B. Destinationen, Tourismusvereine und -verbände, im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft. Das Buch richtet sich an Studierende und Wissenschaftler der Tourismusbetriebswirtschaft, für die die Besonderheiten einer eigenständigen touristischen M ...
DETAILS
- Tourismus-Marketing
- Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
- Freyer, Walter
- Gebunden, XXIII, 804 S.
- m. zahlr. Abb.
- Sprache: Deutsch
- 24 cm
- ISBN-13: 978-3-486-70577-5
- Titelnr.: 07271662
- Gewicht: 1666 g
- Oldenbourg (2011)
Herstelleradresse
Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com