Produktbild
Freyer, WalterTourismus-MarketingMarktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
Gebunden, 7. überarb.u. erg. Aufl., Oldenbourg (2011)
42,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Das vorliegende Werk gibt eine umfassende Darstellung der Grundlagen eines eigenständigen Marketing-Managements für die verschiedenen touristischen Unternehmen, z.B. Reiseveranstalter, Reisebüros, Beherbergungsunternehmen, und Organisationen, z.B. Destinationen, Tourismusvereine und -verbände, im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft. Das Buch richtet sich an Studierende und Wissenschaftler der Tourismusbetriebswirtschaft, für die die Besonderheiten einer eigenständigen touristischen M ...

DETAILS

Tourismus-Marketing

Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft

Freyer, Walter

Gebunden, XXIII, 804 S.

m. zahlr. Abb.

Sprache: Deutsch

24 cm

ISBN-13: 978-3-486-70577-5

Titelnr.: 07271662

Gewicht: 1666 g

Oldenbourg (2011)

Herstelleradresse

Oldenbourg Wissenschaftsverlag

Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Walter Freyer
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.