
Das vorliegende Werk gibt eine umfassende Darstellung der Grundlagen eines eigenständigen Marketing-Managements für die verschiedenen touristischen Unternehmen, z.B. Reiseveranstalter, Reisebüros, Beherbergungsunternehmen, und Organisationen, z.B. Destinationen, Tourismusvereine und -verbände, im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft. Das Buch richtet sich an Studierende und Wissenschaftler der Tourismusbetriebswirtschaft, für die die Besonderheiten einer eigenständigen touristischen M ...
DETAILS
Tourismus-Marketing
Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
Freyer, Walter
Gebunden, XXIII, 804 S.
m. zahlr. Abb.
Sprache: Deutsch
24 cm
ISBN-13: 978-3-486-70577-5
Titelnr.: 07271662
Gewicht: 1666 g
Oldenbourg (2011)
Herstelleradresse
Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com