Produktbild 1
  • Freyer, Walter
  • Tourismus-Marketing

  • Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
  • Gebunden,
  • 7. überarb.u. erg. Aufl.,
  • Oldenbourg
  • (2011)
42,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Das vorliegende Werk gibt eine umfassende Darstellung der Grundlagen eines eigenständigen Marketing-Managements für die verschiedenen touristischen Unternehmen, z.B. Reiseveranstalter, Reisebüros, Beherbergungsunternehmen, und Organisationen, z.B. Destinationen, Tourismusvereine und -verbände, im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft. Das Buch richtet sich an Studierende und Wissenschaftler der Tourismusbetriebswirtschaft, für die die Besonderheiten einer eigenständigen touristischen M ...

DETAILS

  • Tourismus-Marketing
  • Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft
  • Freyer, Walter
  • Gebunden, XXIII, 804 S.
  • m. zahlr. Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 24 cm
  • ISBN-13: 978-3-486-70577-5
  • Titelnr.: 07271662
  • Gewicht: 1666 g
  • Oldenbourg (2011)
  • Herstelleradresse

    Oldenbourg Wissenschaftsverlag

    Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Walter Freyer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.