Produktbild
Soziale MedienGegenstand und Instrument der Forschung
Herausgegeben:König, Christian; Stahl, Matthias; Wiegand, ErichKartoniert, Springer, Berlin (2014)
56,53 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Die nicht-reaktiven Verfahren der Datenerhebung aus Sozialen Medien stehen hier im Kontrast zu klassischen Erhebungsinstrumenten der empirischen Sozialforschung. Dienste wie Facebook und Twitter enthalten Daten in einer völlig neuen Dimension - aber auch mit völlig neuen Ansprüchen und Herausforderungen. Ausgehend von der Frage nach der Verknüpfung von Daten aus Sozialen Medien mit klassischen Erhebungsmethoden werden zentrale Aspekte der Daten- und Stichprobenqualität, Möglichkeiten der Visuali ...

DETAILS

Soziale Medien

Gegenstand und Instrument der Forschung

Kartoniert, xii, 228 S.

XII, 228 S. 48 Abb., 5 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-05326-0

Titelnr.: 45708272

Gewicht: 320 g

Springer, Berlin (2014)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.