Produktbild 1
  • Soziale Medien

  • Gegenstand und Instrument der Forschung
  • Herausgegeben:König, Christian; Stahl, Matthias; Wiegand, Erich
  • Kartoniert,
  • Springer, Berlin
  • (2014)
56,53 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die nicht-reaktiven Verfahren der Datenerhebung aus Sozialen Medien stehen hier im Kontrast zu klassischen Erhebungsinstrumenten der empirischen Sozialforschung. Dienste wie Facebook und Twitter enthalten Daten in einer völlig neuen Dimension - aber auch mit völlig neuen Ansprüchen und Herausforderungen. Ausgehend von der Frage nach der Verknüpfung von Daten aus Sozialen Medien mit klassischen Erhebungsmethoden werden zentrale Aspekte der Daten- und Stichprobenqualität, Möglichkeiten der Visuali ...

DETAILS

  • Soziale Medien
  • Gegenstand und Instrument der Forschung
  • Kartoniert, xii, 228 S.
  • XII, 228 S. 48 Abb., 5 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-05326-0
  • Titelnr.: 45708272
  • Gewicht: 320 g
  • Springer, Berlin (2014)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.