
Soziale Medien
- Gegenstand und Instrument der Forschung
- Herausgegeben:König, Christian; Stahl, Matthias; Wiegand, Erich
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2014)
56,53 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die nicht-reaktiven Verfahren der Datenerhebung aus Sozialen Medien stehen hier im Kontrast zu klassischen Erhebungsinstrumenten der empirischen Sozialforschung. Dienste wie Facebook und Twitter enthalten Daten in einer völlig neuen Dimension - aber auch mit völlig neuen Ansprüchen und Herausforderungen. Ausgehend von der Frage nach der Verknüpfung von Daten aus Sozialen Medien mit klassischen Erhebungsmethoden werden zentrale Aspekte der Daten- und Stichprobenqualität, Möglichkeiten der Visuali ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Soziale Medien
- Gegenstand und Instrument der Forschung
- Kartoniert, xii, 228 S.
- XII, 228 S. 48 Abb., 5 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-05326-0
- Titelnr.: 45708272
- Gewicht: 320 g
- Springer, Berlin (2014)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten