Produktbild 1
143,35 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 5-7 Werktagen

Ein Problem vieler Unternehmen besteht in der geringen strategischen Perspektive von Preisentscheidungen. Preis und Leistung sind dabei zwei Seiten derselben Medaille und können nicht unabhängig voneinander betrachtet werden. Die Arbeit setzt sich umfassend mit dem Themengebiet "Preis-Leistungs-Positionierung" auseinander und arbeitet es auf Basis der systematischen Analyse verschiedener Forschungsbereiche in integrativer Weise auf. In diesem Zusammenhang werden Fragen behandelt, die gleichermaß ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Preis-Leistungs-Positionierung
  • Konzeption und Umsetzung, Dissertationsschrift
  • Wiegner, Christian
  • Gebunden, XXII, 459 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-631-60225-6
  • Titelnr.: 74131967
  • Gewicht: 700 g
  • Peter Lang (2010)
  • Herstelleradresse

    Peter Lang

    Avenue du Théâtre 7|1005|Lausanne|CH

    E-Mail: orders@peterlang.com

    EU-Ansprechpartner

    Zeitfracht Medien GmbH

    Ferdinand-Jühlke-Straße 7|99095|Erfurt|DE

    E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Christian Wiegner

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.