
- Beilharz, Felix
- Alby, Tom
- Kamps, Ingo
Online Marketing Manager_in
- Handbuch für die Praxis
- Gebunden,
- 3. Aufl.,
- dpunkt
- (2023)
41,10 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1 bis 2 Tagen
Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings. KI im Online-Marketing: Produktiver arbeiten mit ChatGPT & Co. Für Unternehmen jeder Größe und aller Branchen geeignet.
Online-Marketing ist vielfältig und dynamisch - und stellt Online Marketing Manager_innen stets vor neue Herausforderungen. Sie müssen in ganz verschiedenen Disziplinen über fundiertes Wissen verfügen, Strategien ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Online Marketing Manager_in
- Handbuch für die Praxis
- Beilharz, Felix, Alby, Tom, Kamps, Ingo
- Gebunden, 736 S.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-96009-223-0
- Titelnr.: 96750260
- Gewicht: 1277 g
- dpunkt (2023)
Herstelleradresse
Dpunkt
Wieblinger Weg 17
69123 - DE Heidelberg
E-Mail: wilbert@dpunkt.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten