Produktbild 1
  • Hofmann, Martin Ludwig
  • Neuro Design

  • Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. Mit 30 Brain-Tools für die Praxis
  • Gebunden,
  • Brill Fink
  • (2019)
30,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1 bis 2 Tagen

Wie lässt sich mit typographischer Gestaltung die Gehirntätigkeit steuern? Warum kaufen Menschen im Supermarkt plötzlich die doppelte Menge an Dosensuppen? Und was bewirkt der Halo-Effekt beim Branding?Es gibt viel, was Design und Marketing von Neurowissenschaften und Psychologie lernen können. Dieses Buch will Designern und Marketingexperten einen Zugang zu diesem wichtigen Bereich ermöglichen. Dazu führt es in die Grundlagen des Neuro-Designs ein und vermittelt konkrete Techniken für die Beruf ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Neuro Design
  • Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können. Mit 30 Brain-Tools für die Praxis
  • Hofmann, Martin Ludwig
  • Gebunden, 231 S.
  • 6 SW-Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 21.4 cm
  • ISBN-13: 978-3-7705-6420-0
  • Titelnr.: 76213686
  • Gewicht: 402 g
  • Brill Fink (2019)
  • Herstelleradresse

    Brill Fink

    Wollmarktstr. 115

    33098 - DE Paderborn

    E-Mail: info@fink.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Martin Ludwig Hofmann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.