Produktbild 1
  • Pauliks, Kevin
  • Meme Marketing in Social Media

  • Ein medienpraxeografischer Vergleich von Memes und Werbung, Dissertationsschrift
  • Kartoniert,
  • Büchner Verlag
  • (2024)
32,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1 bis 2 Tagen

Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Meme Marketing in Social Media
  • Ein medienpraxeografischer Vergleich von Memes und Werbung, Dissertationsschrift
  • Pauliks, Kevin
  • Kartoniert, 320 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 20.5 cm
  • ISBN-13: 978-3-96317-364-6
  • Titelnr.: 97066756
  • Gewicht: 438 g
  • Büchner Verlag (2024)
  • Herstelleradresse

    Büchner-Verlag eG

    Büchner-Verlag eG

    Bahnhofstr. 5 35037 Marburg

    E-Mail: info@buechner-verlag.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Kevin Pauliks

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.