Produktbild 1
28,78 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen des Marketing. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.


Vorwort.- 1. Grundlagen.- 2. Konsumentenverhalten.- 3. Marktsegmentierung ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing: Grundlagen
  • Rennhak, Carsten, Opresnik, Marc Oliver
  • Kartoniert, ix, 158 S.
  • IX, 158 S. 30 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 190 mm
  • ISBN-13: 978-3-662-45808-2
  • Titelnr.: 54013006
  • Gewicht: 185 g
  • Springer, Berlin (2015)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Carsten Rennhak und Marc Oliver Opresnik

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.