
- Zednik, Anita
- Strebinger, Andreas
Marken-Modelle der Praxis
- Darstellung, Analyse und kritische Würdigung
- Kartoniert,
- Nachdr.,
- Gabler
- (2008)
87,37 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Die zentrale Bedeutung der Marke spiegelt sich in einem kaum mehr überschaubaren Angebot an Instrumenten zur Optimierung der Markenführung wider.
Anita Zednik und Andreas Strebinger untersuchen 48 Marken-Modelle der wichtigsten Berater, Marktforschungsinstitute und Werbeagenturen im deutschsprachigen Raum. Eine Einteilung in die sechs Grundtypen "Markenstrategie-Modelle", "Markenwert-Modelle", "Wertekongruenz-Modelle", "Quantitative Marken-Positionierungsmodelle", "Qualitative Marken-P ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marken-Modelle der Praxis
- Darstellung, Analyse und kritische Würdigung
- Zednik, Anita, Strebinger, Andreas
- Kartoniert, xv, 240 S.
- XV, 240 S.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8350-0063-6
- Titelnr.: 14488762
- Gewicht: 454 g
- Gabler (2008)
- Gabler Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Abraham-Lincoln-Str. 46
65189 Wiesbaden
buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten