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Die zentrale Bedeutung der Marke spiegelt sich in einem kaum mehr überschaubaren Angebot an Instrumenten zur Optimierung der Markenführung wider.

Anita Zednik und Andreas Strebinger untersuchen 48 Marken-Modelle der wichtigsten Berater, Marktforschungsinstitute und Werbeagenturen im deutschsprachigen Raum. Eine Einteilung in die sechs Grundtypen "Markenstrategie-Modelle", "Markenwert-Modelle", "Wertekongruenz-Modelle", "Quantitative Marken-Positionierungsmodelle", "Qualitative Marken-P ...

DETAILS

  • Marken-Modelle der Praxis
  • Darstellung, Analyse und kritische Würdigung
  • Zednik, Anita, Strebinger, Andreas
  • Kartoniert, xv, 240 S.
  • XV, 240 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-8350-0063-6
  • Titelnr.: 14488762
  • Gewicht: 454 g
  • Gabler (2008)
  • Gabler Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Abraham-Lincoln-Str. 46

    65189 Wiesbaden

    buchhandel-buch@springer.com

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