
- Belz, Frank-Martin
Integratives Öko-Marketing
- Erfolgreiche Vermarktung ökologischer Produkte und Leistungen, Habil.-Schr.
- Kartoniert,
- Deutscher Universitätsverlag
- (2001)
66,81 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 5-10 Werktagen
Aufgrund einer Vervielfachung der Stoff- und Energieflüsse, welche natürliche Grenzen über steigen, ist in ökologischer Hinsicht eine erhebliche Verbesserung der Ressourcen produktivität erforderlich. Verlangt wird nicht weniger als eine ökologische Effizienz revolution, um z.B. die Schere zwischen dem prognostizierten Weltenergiebedarf einerseits, der als erforderlich angesehenen Reduktion des Energieverbrauchs zur Klimastabilisierung andererseits schliessen zu können. Neben technologischen Inn ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Integratives Öko-Marketing
- Erfolgreiche Vermarktung ökologischer Produkte und Leistungen, Habil.-Schr.
- Belz, Frank-Martin
- Kartoniert, xvii, 281 S.
- XVII, 281 S. 17 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 235 mm
- ISBN-13: 978-3-8244-9047-9
- Titelnr.: 09743614
- Gewicht: 457 g
- Deutscher Universitätsverlag (2001)
Herstelleradresse
Dt. Universitätsverlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten