Produktbild 1
66,81 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Aufgrund einer Vervielfachung der Stoff- und Energieflüsse, welche natürliche Grenzen über steigen, ist in ökologischer Hinsicht eine erhebliche Verbesserung der Ressourcen produktivität erforderlich. Verlangt wird nicht weniger als eine ökologische Effizienz revolution, um z.B. die Schere zwischen dem prognostizierten Weltenergiebedarf einerseits, der als erforderlich angesehenen Reduktion des Energieverbrauchs zur Klimastabilisierung andererseits schliessen zu können. Neben technologischen Inn ...

DETAILS

  • Integratives Öko-Marketing
  • Erfolgreiche Vermarktung ökologischer Produkte und Leistungen, Habil.-Schr.
  • Belz, Frank-Martin
  • Kartoniert, xvii, 281 S.
  • XVII, 281 S. 17 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 235 mm
  • ISBN-13: 978-3-8244-9047-9
  • Titelnr.: 09743614
  • Gewicht: 457 g
  • Deutscher Universitätsverlag (2001)
  • Herstelleradresse

    Dt. Universitätsverlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Frank-Martin Belz

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.