Produktbild 1
87,37 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 5-7 Werktagen




Der Band bietet mit 33 Beiträgen einen umfassenden Überblick über den Stand der Medienwirkungsforschung. In den sechs Teilen gibt es jeweils einen Grundlagenbeitrag und mehrere Vertiefungstexte zu folgenden Feldern: (1) kommunikationswissenschaftliche Grundlagen und disziplinäre Zugänge zur Medienwirkungsforschung, (2) Informationsverarbeitung, Wissen und Lernen, (3) Emotionen und Erleben, (4) Einstellung und Verhalten, (5) Öffentlichkeit und Gesellschaft sowie (6) Methoden der Medie ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Handbuch Medienwirkungsforschung
  • Gebunden, xii, 659 S.
  • XII, 659 S. 16 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-531-18158-5
  • Titelnr.: 29409836
  • Gewicht: 1230 g
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften (2013)
  • Herstelleradresse

    VS Verlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65189 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.