
Handbuch Medienwirkungsforschung
- Herausgegeben:Schweiger, Wolfgang; Fahr, Andreas
- Gebunden,
- VS Verlag für Sozialwissenschaften
- (2013)
87,37 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 5-7 Werktagen
Der Band bietet mit 33 Beiträgen einen umfassenden Überblick über den Stand der Medienwirkungsforschung. In den sechs Teilen gibt es jeweils einen Grundlagenbeitrag und mehrere Vertiefungstexte zu folgenden Feldern: (1) kommunikationswissenschaftliche Grundlagen und disziplinäre Zugänge zur Medienwirkungsforschung, (2) Informationsverarbeitung, Wissen und Lernen, (3) Emotionen und Erleben, (4) Einstellung und Verhalten, (5) Öffentlichkeit und Gesellschaft sowie (6) Methoden der Medie ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Handbuch Medienwirkungsforschung
- Gebunden, xii, 659 S.
- XII, 659 S. 16 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-531-18158-5
- Titelnr.: 29409836
- Gewicht: 1230 g
- VS Verlag für Sozialwissenschaften (2013)
Herstelleradresse
VS Verlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65189 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten