Dieses Buch erklärt anhand konkreter Beispiele das Entstehen einer Krise, wie man ihr vorbeugen und wie man sie zum eigenen Vorteil bzw. zum Vorteil des Unternehmens nutzen kann. Die Autorinnen erläutern, wie man sich mit Krisenpotenzialen auseinandersetzt und sich darauf vorbereitet, im Fall einer Krise oder eines Shitstorms transparent und authentisch zu handeln. Praktische Checklisten sowie Tipps und Tricks unter Berücksichtigung der neuesten technologischen Möglichkeiten ergänzen das Buch. ...
DETAILS
Effiziente Krisenkommunikation - transparent und authentisch
Wie Kommunikation in extremen Situationen heute aussehen muss, um Organisationen zukunftsfähig zu machen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Bachmann, Susanne, Ternès von Hattburg, Anabel
E-Book, 138 S.
Sprache: Deutsch
Springer Gabler (2021)
ISBN-13: 978-3-658-34883-0
Titelnr.: 94458160