Produktbild 1
  • Meffert, Heribert
  • Bruhn, Manfred
  • Dienstleistungsmarketing

  • Grundlagen - Konzepte - Methoden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 7. Aufl.,
  • Gabler
  • (2012)
  • Format: PDF
  • (Adobe DRM)
16,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln ermöglich ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Dienstleistungsmarketing
  • Grundlagen - Konzepte - Methoden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Meffert, Heribert, Bruhn, Manfred
  • E-Book, 540 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-3858-9
  • Titelnr.: 38268445
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler (2012)
  • Gabler Verlag Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Abraham-Lincoln-Str. 46

    65189 Wiesbaden

    buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Heribert Meffert und Manfred Bruhn

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.