Produktbild
Heyers, JuliusDer Mere-Exposure-Effekt und dessen Anwendung im MarketingUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2023)Format: PDF (ohne Kopierschutz)
9,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit gibt einen Überblick über die möglichen Auswirkungen des Mere-Exposure-Effekts. Es wird dargelegt, dass dieser psychologische Effekt häufig im Marketing angewendet wird, aber jede und jeden ebenso im alltäglichen Leben begleitet. Der Mere-Exposure-Effekt, der durch d ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Der Mere-Exposure-Effekt und dessen Anwendung im Marketing

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Heyers, Julius

E-Book, 15 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-346-83385-3

Titelnr.: 96398218

GRIN Verlag (2023)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Julius Heyers
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.