
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit gibt einen Überblick über die möglichen Auswirkungen des Mere-Exposure-Effekts. Es wird dargelegt, dass dieser psychologische Effekt häufig im Marketing angewendet wird, aber jede und jeden ebenso im alltäglichen Leben begleitet. Der Mere-Exposure-Effekt, der durch d ...
DETAILS
Der Mere-Exposure-Effekt und dessen Anwendung im Marketing
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Heyers, Julius
E-Book, 15 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-346-83385-3
Titelnr.: 96398218
GRIN Verlag (2023)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de