Produktbild 1
  • Heyers, Julius
  • Der Mere-Exposure-Effekt und dessen Anwendung im Marketing

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2023)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
9,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit gibt einen Überblick über die möglichen Auswirkungen des Mere-Exposure-Effekts. Es wird dargelegt, dass dieser psychologische Effekt häufig im Marketing angewendet wird, aber jede und jeden ebenso im alltäglichen Leben begleitet. Der Mere-Exposure-Effekt, der durch d ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Der Mere-Exposure-Effekt und dessen Anwendung im Marketing
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Heyers, Julius
  • E-Book, 15 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-346-83385-3
  • Titelnr.: 96398218
  • GRIN Verlag (2023)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Julius Heyers

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.